Hier gebt ihr an wie es 2025 für euch war.
Auch ich bin neu hier. Zwar schon etwas fortgeschritten im Alter, dafür aber um so neugieriger. Ich freue mich auf Kontakte aller Art. Ich denke mal: Nichts ist unmöglich!