Kostenlos registrieren!
Über 311.100 Bilder
Über 19.800 Videos
Über 9.000 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Einsames Vergnügen oder lieber in Gemeinschaft?
Hier im Forum steht, dass 80% der Männer onanieren. Aber anscheinend masturbieren viele nur einsam, obwohl immer wieder über Treffen und gemeinsames Wichsen geredet wird.
Wie steht ihr zum einsamen oder Gemeinschaftsvergnügen?
Ich wichse ausschließlich alleine. (160, 22.1%)
Ich wichse Cam2Cam mit anderen gemeinsam. (299, 41.2%)
Ich wichse mit meinem Partner/in zusammen. (167, 23.0%)
Ich wichse (spontan) an entsprechenden Orten (PK, Sauna, FKK, Parkplatz, usw,) mit Anderen. (288, 39.7%)
Ich verabrede und treffe mich gezielt zum Wichsen. (176, 24.3%)
Ich habe/hatte einen Wichskumpel. (153, 21.1%)
Ich wichse nur allein, würde aber gerne mal mit Anderen zusammen (Cam oder real). (150, 20.7%)
Mein Sexleben lastet mich aus, wichse daher (fast) nie. (4, 0.6%)
keine der obigen Antworten (25, 3.4%)
Insgesamt 725 Antworten.
|
Bilder und Videos für zeigegeil
Die Volltextsuche steht derzeit nur VIPs und Gold!-Mitgliedern zur Verfügung 00:00:16   von Wurmiam 30.7.06, 15:27 338 mal angesehen 6 Kommentare   von Marcus0471am 29.7.06, 17:55 725 mal angesehen 18 Kommentare   von Marcus0471am 29.7.06, 17:55 371 mal angesehen 7 Kommentare   von Marcus0471am 28.7.06, 16:28 193 mal angesehen 4 Kommentare   von Marcus0471am 28.7.06, 16:27 342 mal angesehen 7 Kommentare   von KJBHam 27.7.06, 21:16 193 mal angesehen 1 Kommentar  von Latteam 27.7.06, 20:44 287 mal angesehen 1 Kommentar   von Colinam 27.7.06, 15:57 287 mal angesehen 5 Kommentare   von Colinam 27.7.06, 15:56 252 mal angesehen   von 815am 26.7.06, 19:41 1472 mal angesehen 35 Kommentare   von 815am 26.7.06, 19:22 1458 mal angesehen 36 Kommentare   von fmboyam 26.7.06, 14:29 219 mal angesehen 5 Kommentare   von Latteam 26.7.06, 09:39 238 mal angesehen 2 Kommentare   von Marcus0471am 25.7.06, 19:19 174 mal angesehen 3 Kommentare 00:00:57   von dolomiti2002am 23.7.06, 21:15 419 mal angesehen 6 Kommentare  von mc.tomam 23.7.06, 17:22 327 mal angesehen 3 Kommentare   von grisu1am 23.7.06, 12:36 445 mal angesehen 4 Kommentare  von habababaam 22.7.06, 15:59 451 mal angesehen 6 Kommentare   von EinKoelneram 22.7.06, 09:31 787 mal angesehen 28 Kommentare   von EinKoelneram 22.7.06, 07:52 408 mal angesehen 6 Kommentare   von EinKoelneram 22.7.06, 07:51 408 mal angesehen 6 Kommentare   von foreskinam 20.7.06, 10:01 457 mal angesehen 5 Kommentare   von schuscham 19.7.06, 12:57 289 mal angesehen 1 Kommentar
|