Ich bin die Raphaela, habe mittlerweile einige Jahre in den Stöckelschuhen und blicke auf reichliche sexuelle Erfahrung zurück. Diese Geschichte ist aus meinem Leben als Raphaela und entspricht den Tatsachen. weiterlesen…
"Lass das blöde Telefon klingeln!" rief sie und turnte weiter auf mir herum. "Das geht nicht, mach mal langsamer" sagte ich zurück und griff zum Hörer. "Du wirst doch wohl jetzt nicht beim bumsen mit irgendeinem weiterlesen…
von (gelöschter User) am 27.09.2013, 17:55:22 (kurz)
Ich habe zu Hause ein kleines Büro, das normalerweise nur ich benütze. Dort ist das ideale Versteck für meine Miedersachen.
Jedenfalls war ich mir immer sicher, dass meine Leidenschaft von meiner Frau weiterlesen…
von (gelöschter User) am 26.09.2013, 10:52:40 (kurz)
Nach der Heirat mit meiner Frau legte sich meine Leidenschaft für Damenunterwäsche ein wenig. Ich hatte ja jetzt Zugriff auf ihre Wäsche und konnte den Genuss des schönen Stoffes an ihr persönlich genießen. weiterlesen…
von (gelöschter User) am 22.09.2013, 19:43:23 (kurz)
meine Vorgeschichte:
Ich hatte bereits als Junge mit 10, 11 Jahren einen Hang zur Damenwäsche. Es war damals schon so, dass die Reklamebilder für Damenunterwäsche in den Illustrierten mich heftig erregten, weiterlesen…
von (gelöschter User) am 11.04.2013, 19:09:48 (kurz)
Ich war mal wieder geil und machte mich fertig.In dem Bad begutachtete ich meine Schenkel suchte sie nach Haaren ab rasierte sie .Danach schlüpfte ich in meine nylons mein schwanz richtete sich auf bei weiterlesen…
Ich bin 44 Jahre alt und begeisterter DWT (Damenwäscheträger) und lebe so auch meine sexuellen Fantasien aus. Neulich hatte ich mir wieder einmal wunderschöne schwarze Nylonstrumpfhosen gekauft, die ich weiterlesen…
Den ersten Teil der Geschichte habe ich selbst erlebt. Das Finale ist mehr Fantasie als Wirklichkeit.
Ich war noch nie in einem Gay-Kino und daher umso gespannter, wie der Abend verlaufen wird. Außerdem weiterlesen…
Nach regem Emailverkehr mit einem DTW sollte es endlich zu einem Treffen bei ihm zu Hause kommen. Er stand auf Rollenspiele, das Ganze sollte in folgendem Rahmen ablaufen: Ich spiele den älteren Onkel weiterlesen…
von (gelöschter User) am 09.09.2012, 17:37:21 (mittel)
Der Blick in meinen Wäscheschrank in meinem Schlafzimmer, befriedigt meine Blicke, alles sehr schön aufgeräumt und nach den verschiedensten Arten an Unterwäsche fein säuberlich sortiert.
So liegen sie weiterlesen…