von
Anonymous am 30.7.2004, 09:24:22 in
Sie+Er
Dildospiele
Kürzlich habe ich mir mit meiner Freundin einen Katalog von Orion angeschaut und nachdem wir schon länger fasziniert auf die verschiedenen Dildos geguckt haben ist mir ein besonders schöner ins Auge gestochen! Ein Dildo Slip für sie und ihn, nein nicht so ein ganz normaler mit einem Pimmel vorne drauf.
Der war etwas besonderes - der hatte im Slip eingearbeitet zwei kleinere Dildos welche sie dann auhc richtig mitbearbeiten! Und dann natürlich nich der obligatorische vorne drauf.
Na ja, was soll ich sagen, nachdem wir uns dieses Ding mal näher angesehen hatten und unsere Gedanken schweifen ließen konnten wir uns von der Idee diesen zu kaufen und natürlich auch zu verwenden nicht mehr trennen.
Gesagt getan, die Woche drauf sind wir dann in einen Sexshop in München gegangen und haben uns das nicht ganz billige vergnügen geleistet. Immerhin waren es 250 DM, doch das Doppelte eines normalen Dildoslips.
Auf der Heimfahrt konnten wir es schon gar nicht mehr richtig erwarten, meine Freundin hatte mich schon richtig scharf gemacht, wie sie es mir mit dem Ding besorgen wird und wie wuschig sie schon ist, was sie nicht am liebsten jetzt im Auto schon alles machen würde...
Aber ich wollte mir dieses Vergnügen beim ersten Mal zu Hause gönnen.
Zu Hause angekommen ist meine Freundin erst mal im Schlafzimmer verschwunden und hat sich für mich schön gekleidet. Strapse und ihren wunderschönen Satin BH, alles in schwarz und dazu hat sie sich den Dildoslip angezogen.
Danach mußte ich mich nackt auf das Bett legen und sie hat mich dann mit den Händen leicht gefesselt, nur so daß ich mich aber wenn es dann so weit ist leicht wieder befreien konnte um so richtig mit zu machen.
Sie hat sich dann über mich gelegt und mir erst mal ins Ohr geflüster, daß ihr es beim Anlegen des Slips schon gekommen ist und sie es total genial findet, daß diese zwei Dildos unaufhörlich in ihr weiter vibrieren.
Dann hat sie mich am ganzen körper gestreichel und mich überall geleckt und manchmal etwas zugebissen, wie ich es sonst bei ihr immer mache.
Zur Krönung hat sie mir dann noch meine Rosette richtig naß gelutscht. Was mich schon fast zum Explodieren gebracht hätte.
Jetzt war es soweit, sie schmierte mir meine Rosette mit Gleitkreme ein, ein klein wenig drückte sie mir gleich mit dem Finger in mein After. Genial dieses kühlende Gleitgel!
Und dann war der Moment gekommen, sie kniete sich hinter mich spreizte meine Backen mit ihren Fingern und drang ganz langsam mit der Spitze des nicht gerade zu verachtenden Dildos (21/5) in mich ein. Bei dem Gedanken was mich noch in Punkto Länge erwartet wäre es mir fast schon wieder abgegangen.
Ich hatte mich leicht verkrampft, war ja doch etwas neues für mich. Aber meine Freundin ließ sich Zeit und so konnte ich mich schnell wieder entspannen und es konnte weiter gehen.
Jetzt ging das ganze richtig schnell, nachdem die Spitze in mich eingedrungen war, war ich scheinbar weit genug gedehnt um mehr aufzunehmen. Sie konnte ohne Probleme mit ein paar leichten Stoßbewegungen ganze 15 Zentimeter in mich eindringen. Und das reichte auch schon, die Vibration und der Druck den der Dildo auf meine Prostata ausübten konnte ich einfach nicht mehr aushalten und ich hatte einen Wahnsinns Orgasmus. Mir lief es richtig heißkalt den Rücken runter und das schönste am ganzen war es die festen Brüste meiner Freundin auf meinem Rücken zu spüren.
Ich hoffe euch hat die Geschichte gut gefallen, ich jedenfalls habe schon wieder Lust bekommen!
Ich würde mich über eure Kommentare freuen
man.fred@gmx.at