von
Anonymous am 1.8.2004, 10:10:31 in
Sie+Er
Im Kino
Es ist schon ein paar Jahre her das ich mit meiner damaligen Partnerin die Innenstadt von Saarbrücken erkunden wollte. Da wir fremd waren und uns in der Stadt nicht aukannten haber wir außer ein paar netten Cafes leider nichts gefunden. Als wir bereits wieder auf dem Weg zu unserem Auto wahren, kammen wir an einem Pornokino vorbei und da wir beide neugierig waren gingen wir heinein.
Drinnen waren drei Kinoräume die ziemlich schwach besucht waren, ein paar einzelne Herren waren verteilt auf die ganzen Sitzplätze und einige waren dabei mehr oder weniger offen ihre Schwänze zu wichsen.
Die Situation heitzte und schon ein wenig an, vor allem Eve meine Freundin wurde immer nervöser. So hatte ich leichtes Spiel als ich meine Hand auf ihren Schenkel legte und immer weiter nach oben schob.
Als ich an ihrer Muschi angelangt war hörte ich wie sie leise aufseuftze und ihr Becken meiner Hand entgegenschob. Auch sie war in dieser Zeit nicht untätig geblieben und streichelte meinen Schwanz über der Hose. Ich begang jetzt langsam ihre Bluse zu öffnen und meine Hand hinein zu schieben damit ich ihre Brüste streicheln konnte, da sie immer noch die Jacke anhatte fiel es gar nicht so sehr auf.
Eve fing immer stärker an zu stöhnen und schaute dabei einem etwas altern Mann zu der schräg vor uns seinen Schwanz wichste, die ganze Situation, vor allem die möglichkeit gesehen zu werden war megageil. Langsam fing ich an die Hose von Eve zu öffnen und meine Hand hinein zu zwängen, tastete mich vor in Richtung ihrer rasierten Möse. Als ich den Eingang ihrer Muschi erreicht hatte konnte ich feststellen das sie total naß war, der Kitzler schon aus ihrer Muschi lugte und sie zufrieden stöhnte als ich mit der Fingerarbeit begang. Sie drehte den Kopf zu mir und küssete mich leidenschaftlich. Nach diesem heißen Kuß füsterte sie mir zu: Ich will deinen Schwanz in meiner Hand haben, jetzt sofort. Ich brauch ihn jetzt! Schon war sie dabei meine Hose zu offnen und ihre schlanke Hand hineinzuschieben und meinen zum bersten harten Schwanz an die Luft zu hohlen. "Los leck ihn mir, saug meinen Schwanz in deinen geilen Mund, blas mir meinen geilen Schwanz." sagte ich zu ihr und bevor ich mich versah war ihr Kopf auch schon in meinem Schoß versunken und sie hatte sich meinem Schwanz in ihren geilen Mund geschoben. Wir waren so geil das wir die Umgebung um uns herum fast vergassen, d. h. sie machte uns nur noch zusätzlich geiler und heißer.
Wir wußten beide das wir jetzt nur noch ficken wollten, aber wir wollten auch keinen Aufstand hier im Kino erzeugen, also haben wir uns wieder notdürftig verpackt und sind aus dem einen Kino rausgegangen.
Wie gesagt waren insgesamt drei Kinos im Haus, wir haben zuerst in das zweite reingeschaut und da es ebenfalls mit ein paar Sollo-Herren besetzt war dann auch das dritte. Bingo wir hatten Glück, es war absolut leer. Zuerst haben wir uns wieder ganz artig hingesetzt um abzuwarten ob vielleicht doch noch jemand reinkommt. Als das nicht geschah haber wir wieder angefangen uns gegenseitig die Spalte und den Schwanz zu wichsen, auch geblasen hat sie mich wieder. Diesmal habe ich ihr die Hose jedoch über ihren knackigen Hintern gezogen damit ich besser an ihr Schmuckdöschen herkommen konnte, sie hat sich zwar zuerst ein bischen gewehrt aber mich dann doch machen lassen, schließlich war sie so geil wie schon lange nicht mehr. Was uns zusätzlich die ganze Zeit antörnte war die Gefahr das jederzeit noch ein weitere Kinobesucher hätte kommen können. Wir machten und damit zusätzlich scharf: "Du geiles Luder wenn jetzt einer reinkommt kann er deine nackte Fotze sehen, daß du schon ausläufst du geiles Biest."
Worauf sie erwiederte: "Wenn er schon auf meine Fotze schauen will soll er mir auch seinen harten Schwanz zeigen und sich vor meinen Augen einen runterhohlen, wenn er gut aussieht kann er mich auch anspritzen, ich will dann seinen Saft auf meinen Titten spühren." So hemmungslos hab ich meine Eve selten erlebt. Wir trieben uns mit unserem geilen Spiel immer weiter. Ich war inzwischen auf die Knie gegangen und leckte ihre nasse Möse, während sie meinen Kopf fest auf ihren Schoß presste und mich geil anfeuerte.
"Leck mir meine Muschi, trink mich aus, leck mir den ganzen Saft aus meiner Fotze, steck mir einen Finger rein, jaaaaaaa, tut das gut, und jetzt auch ich mein hinteres Loch, steck mir auch einen Finger in den Po, jjjjjjjjaaaaaaaaa das macht mich geil, zeig es mir, zeig mir wie du mich fertigmachen willst."
"Ja, ich stopf dir die Löcher Baby, stell dir vor das alle Männer aus dem Kino jetzt um dich herumstehen, ihre steifen Schwänze aus der Hose gehohlt haben und sich auf deinen Anblick einen runterhohlen, dich als Wichsvorlage benutzten."
"Vollspritzen sollen sie mich, alle, ich will den Saft auf meinem Körper spühren, überall und du leckst mich dazu, während ich die Schwänze wichse und mir den Saft auf meine Titten und in mein Gesicht spritzen lasse, ooooooooohhhhhhhhhh geil, leck mich aus ich vergehe."
Jetzt mußte ich ficken, wenn ich nicht ins leere spritzen wollte und Eve konnte auch nicht mehr länger warten. Zu unserem Glück gab es seitwärts eine kleine Nische die vom Kinoraum nicht direkt einsehbar war in die zogen wir uns zurück.
Sie stand vor mir den Rücken zugewand und beugte sich vorn über, so das ich im Stehen von hinten in sie eindringen konnte und ich fickte sie wie ein Gallerensträfling in ihre Muschi. Sie war so geil das ihr Saft an ihren Beinen runterlief und ich nicht minder.
Die ganze Zeit trieben wir uns durch unser geiles Gerede weiter an.
Wohl auch deswegen weil wir genau wussten das es nur ein geiles Spiel ist heitzen wir uns zusätzlich damit an.
"Du geile Fotze würdest wohl jetzt jeden Schwanz ficken lassen der hier hereinkommt, hauptsache schön groß und hart."
"Nicht nur einen will ich haben, alle Schwänze hier im Kino, alle auf einmal, sehen sollen sie mich, sich an mir aufgeilen, ihren geilen Schwänze wichsen, mir in den Mund schieben und mir ihre Soße auf den Körper spritzten.
Blasen will ich sie alle nacheiander, loß du Hengst, fick mich, reiß mir meine Möse auseinander."
So geil hatte ich Eve noch nie erlebt, sonst war sie zwar kein Kind von Traurigkeit, aber so hatte sie sich noch nie aufgeführt.
Es war also auch kein Wunder das ich nicht mehr lange duchhielt, ziemlich bald nachdem sie ihren ersten Höhepunkt erlebt hatte, sagte ich ihr das ich es nicht mehr lange durchhalte und jetzt losspriten würde. Sofort drehte sie sich um das mein Schwanz aus ihrer Muschi flutschte und ging vor mir in die Hocken. Sie schnapte sich meinen Schwanz und bließ mir einen das ich die Engel singen hörte. So dauerte es auch nicht lange bis ich ihr meinen Saft in ihren Mund spritzte.
Sie schluckte fast alles aber weil ich so geil war wie noch nie, spritze ich so viel das ein Teil davon aus dem Mund auf ihre schönen Brüste tropfte, welches sie dann genüslich verrieb, bevor sie aufstand und mich sehr zärtlich und wahnsinnig geil küsste.
Da wir beide jetzt vorläufig erst einmal befriedigt hatten wollten wir unser Glück nicht länger strapazieren, zogen uns an und verließen das Kino als ob nicht geschehen währe.
Allerdings ging es zu Hause noch richtig geil weiter, aber das ist eine andere Geschichte, die ich vielleicht ein anderes Mal erzähle.
Falls ihr jetzt Lust habt mir eure Meinung, eine Anregung, oder eine eigene Geschichte zu schreiben würden ich mich sehr freuen diese zu lesen. Einzelne Frauen oder Paare währen mir natürlich am liebsten, ist aber keine Bedingung, je mehr Zuschriften ich bekomme desto wahrscheinlicher ist die Vortsetzung der Geschichte.
Vielleicht bis bald
Dein/Euer
Skorpion69@t-online.de