von
Anonymous am 1.8.2004, 10:23:55 in
Sie+Er
Meine Geile Tante
Ich war damals 13 Jahre als ich mit meinen Eltern und meiner Schwester für einige Tage meinen Onkel und meine Tante in Bayern besuchte. Meine Tante eine Reife 40 jährige Frau, schlank mit Großen Brüsten fand ich schon immer total Geil. Zu gern hätte ich Sie mal oben Ohne oder nackt gesehen, deswegen schaute ich Ihr bei jeder Möglichkeit die sich mir bot in Ihr tiefes Dekoltee. Einmal hatte Sie eine weite Bluse an und als Sie sich bückte um Ihre Schuhe zu zubinden schaute ich Ihr natürlich wieder in den Ausschnitt. Am rand Ihres spitzen BH´s schauten Ihre dunklen Warzenhöfe etwas heraus, was meinen Schwanz sofort zum stehen brachte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich außer meiner Mutter in Natura noch keine reife Frau nackt gesehen. Das Geilste damals waren die Sexhefte die ein Freund von mir ab und zu heimlich von seinem Vater klaute. Ich genoß den kurzen Anblick von etwas nackter Haut, doch plötzlich "Wo schaust du den hin höhrte ich meine Tante schimpfen, ...ich wurde sofort rot und verlegen ...also wirklich so jung und schaut mir scho in den Ausschnitt.... na hast wenigstens g´nug g´sehn ? Hi hi höhrte ich Sie frotzeln." Mir war das total peinlich, den in den nächsten Tagen wurde ich bei jeder gelegenheit von Ihr wo es nur ging damit aufgezogen.
Ein paar Tage später war meine Tante im Bad und machte sich zurecht. Die Badezimmertür stand einen spalt offen und so konnte ich im vorbeigehen sehen wie Sie im Slip und BH vorm Spiegel stand und sich kämmte. Sie muß wohl was gemerkt haben das ich im Flur war den auf einmal fragte Sie mich ob ich Ihr aus dem Schlafzimmer Ihre Creme bringen könnte. Ich hielt ich Ihr die Creme durch den Türspalt entgegen um weiteren frotzeleien zu entgehen, als meine Tante die Türe öffnete und sagte: kannst ruhig rein kommen .... oder traust dich nicht ? Das war die gelegenheit mehr zu sehen und schwups war ich im Bad. Gebannt schaute ich auf die ausblicke die sich mir boten. Meine Tante schaute mich kurz an und frotzelte wieder, heut siehst a bisserl mehr gel ? Mir wurde bei dem anblick und bei dem was Sie zu mir sagte ganz anders. Meine Tante schloß die Türe und sagte, bist so lieb und cremst mir den Rücken ein?
Dann setzte Sie sich mit dem rücken zu mir auf den Badewannenrand und öffnete Ihren BH. Im Spiegel konnte ich Ihre großen Brüste sehen. Sie hatte dunkle große Warzenhöfe und die Brustwarzen waren so dick wie ein kleiner finger. Vorsichtig tropfte ich etwas von der Creme auf Ihren Rücken.... ein spitzer schrei und ist das kalt willst mich umbringen höhrte ich Sie quitschten. Im Spiegel sah ich wie sich die Warzenhöfe etwas zusammenzogen und Ihre Brustwarzen augenblicklich etwas härter wurden. In meiner Hose war auch schon was härter. Ich verteilte die Creme auf Ihrem rücken und begann sie vorsichtig ein zu Massieren, ohne jedoch den Blick vom Spiegel und von Ihren jetzt keck hervorstehenden Brustwarzen zu lassen. Ihr schien das eincremen zu gefallen den sie begann wie eine Katze zu schnurren. Ich war schon fast fertig mit eincremen als Sie sagte, da unterhalb meinen Achseln must du noch. Mein Herz und mein Harter Schwanz pochten wie wild als ich Sie fast an Ihrem Busen berührte. Auf einmal zog Sie meine Hände unter Ihre achseln durch und legte Sie auf Ihre Brüste. Da hast du auch noch nicht eingecremt sagte sie mit einem Schelmischen Grinsen im Gesicht. Ich verteilte den rest der Creme die noch an meinen Händen war auf Ihren Brüsten. Ihre Brustwarzen wurden auf einmal total hart und standen voll ab. Etwas mutiger gegann ich Ihre Brustwarzen mit der Creme zu massieren und mit meiner ausgebeulten Hose berührte ich dabei Ihren rücken. Hui was ist den das und schon faste Sie mir an die Hose und begann meinen Schwanz durch die Hose zu Massieren. Sie drehte sich etwas zu mir und öffnete den Knopf meiner Hose, dann zog Sie langsam den Reisverschluß runter.
Meine Unterhose beulte sich Ihr entgegen mit einem kurzen Griff hatte Sie meinen Schwanz in der Hand und begann Ihn sofort schnell zu Wichsen. Dabei stöhnte Sie, na gefällt dir das, weil ich noch immer Ihren steifen Brustwarzen in den fingern hatte und zwirbelte. Auf einmal spritze ich Ihr auf Ihren Bauch, aber Sie höhrte nich auf meinen Schwanz zu wichsen sondern verlangsammte nur das tempo. Ihre andere Hand führte meine Hände auf Ihren Slip und ich begann Sie zu streicheln erst ganz vorsichtig am rande des Slips, dann wurde ich mutiger und rutsche etwas in den Slip und streichelte Ihre Schaamhaare. Sie drückte meine Hand nun tiefer und zog dabei Ihren Slip etwas hinunter so das ich Ihre Starkbehaarte Muschi sehen konnte. Ihr Kitzler stand wie ein kleiner Penis zwischen Ihren großen feuchten Schaamlippen hervor. Ich streichelte vorsichtig über Ihren feuchten Schaamlippen, wärend meine Tante nicht aufhöhrte meinen mitlerweile wieder steifen Schwanz zu wichsen. Ganz langsamm streichelte ich mit meinen Finger Ihren Kitzler, dann etwas schneller den es schien Ihr zu gefallen. Kurze zeit später mußze ich wieder spritzen, doch meine Tante dirigierte meinen Schwanz so das alles auf Ihrer Muschi und auf Ihrem Kitzler landete, den ich immer noch mit meinen Händen massierte. Dann spürte ich wie Ihre Muschi zu zucken begann und Sie auch einen Orgasmus hatte. Sie meinte nun könne Sie gleich nochmals Duschen, was Sie dann auch tat.
Einige Jahre später bei der Goldenen Hochzeit meiner Oma hat Sie mich nochmal vernascht aber das ein anderes mal...
Nun so kommt es das ich (36) obwohl ich eine jüngere Partnerin habe seither auf Reifere Frauen stehe und auf Geschichten Bilder oder Filme wo Ältere Reife Frauen Junge Männer vernaschen.
Wer will kann mir ja mal solche pic´s oder Geschichten Mailen ?
von sss_Chris@Hotmail.Com