von
Anonymous am 2.8.2004, 06:46:28 in
Sie+Er
Familiäre Beziehungen, oder mein Bruder und ich! Teil 1
Heute möchte ich auch mal einen Beitrag zu dieser Seite Beisteuern. Mein Name ist petra, ich bin 21 Jahre alt und sehe eigentlich ganz gut aus. Ich bin ca. 168 cm groß, 52 kg, habe längere fast Schwarze Haare, einen großen festen Busen und bin meistens zumindest Teilrasiert.
Zu meiner Geschichte müsst ihr wissen das ich seit meinem 16 Lebensjahr fast Täglich masurbiere, ich unheimlich geil und neugierig auf alles bin was irgndwie mit Ficken zu tun hat, ich mir schon alles mögliche in meine Möse geschoben habe und dabei die schönsten Orgasmen hatte.
Als diese Geschichte passierte war ich 18 Jahre alt. Meine Eltern waren im Urlaub mit Freunden und so waren mein Bruder und ich für fast drei Wochen alleine zuhause.
Da uns unsere Eltern sehr offen und freizügig erzogen haben, war es nicht ungewöhnlich das ich in Unterwäsche oder auch mal Nackt durch die Wohnung lief. So auch an diesem Samstag, ich kam nur in einem Stringtanga aus meinem Zimmer, und ging ins Bad, freute mich auf meine Dusche. Ich öffnete also die Tür, als ich meinen Bruder vor der Toilette sah. "He" sagte er, aber ich grinste ihn an und meinte nur "lass dich nicht stören", zog die Tür auf und ging unter die Dusche. Auch er war nackt, ich sah seinen Schwanz, der noch so halbsteif war. Ich weiss nicht was mich geritten hat, aber ich zog meinen Slip aus und warf ihm ihn vor die Füsse. "Was ist los, schon fertig oder kannst du nicht?" fragte ich ihn, während ich das Wasser andrehte, die Tür hatte ich nicht zugemacht. "Es ist blöd wenn einer mit beim Pinkeln zusieht, da dauert es eben länger! maulte er. Ich sah das sein Schwanz etwas zuckte als er mir beim einseifen zusah, ganz lngsam und genüsslich schäumte ich meinen dichten schwarzen Busch ein.
"Komm lass mich mal zusehen, ich habe noch nie einen Typ pinkeln sehen, zumindest nicht in echt und auf diese entfernung". Es wurde ihm sichtlich Peinlich, und ohne mich abzutrocknen oder die Seife abzuwaschen stand ich plötzlich neben ihm. "He, aber...." stotterte er. "Na mach schon, ich finde das unheimlich scharf, will es mal sehen. Wenn Du willst darfst Du auch dann mal bei mir zusehen, ohne das Du heimlich spannst." grinste ich ihn an, sah das er einen total roten Kopf bekam. Sein Schwanz stand in der Zwischenzeit, er versuchte ihn zu verdecken. "Lass mich ihn sehen" flüsterte ich geil, schob ihn zur Seite und setzte mich selber aufs Klo. Er lugte zwischen meine Beine, ich spreizte sie das er besser sehen konnte. Dann lies ich es laufen. "Ohh geil" brachte er noch heraus, legte seinen Hand auf seinen unheimlich dicken Schwanz. Während ich noch pisste streckte ich meine Hand aus, fasste ihn am Schwanz und zog ihn zu mir.
Sollte euch meine Geschichte gefallen, gibt es bald eine Fortsetzung, mit meinem Bruder, mit mir und.....?
von Sweet123@gmx.net