von
Anonymous am 14.8.2004, 10:03:54 in
Sie+Er
Spermageiles Peepshow-Girl
Vor ein paar Jahren war ich in Graz in einer Peepshow. Es war wenig los. Beim Mädchenwechsel kam plötzlich eine etwa 30jährige, schlanke Frau mit relativ großen Brüsten herein, die mir durch das Glas zuwinkte.
Sie kam ganz an die Scheibe und schaute nach, ob ich meinen Schwanz wichste. Dann drehte sie sich um, hielt ihre Muschi ganz dicht an das Glas, schob einen Finger hinein und begann ihren Kitzler zu reiben und ihre Schamlippen auseinander zu ziehen.
Bevor sie wieder wegging, rief sie mir zu, doch in die Solokabine zu kommen. Ich war geil geworden, und deshalb ging ich tatsächlich in die Solokabine. Ich drückte auf den Knopf mit der Nummer des Mädchens. Sie kam auch gleich und bot mir (gegen ein paar Hunderter extra) eine heiße Wichsshow an.
In der Scheibe waren ein paar Löcher (damals konnte man dort die Scheiben nicht anheben) und sie hielt ihr nasse Spalte genau vor eines und sagte: "Los, steck Deinen Finger durch und in meine Votze." Ich streckte meinen Zeigefinger aus so weit ich konnte und spürte ihre nasse Spalte. Sie rieb ihre Brustwarzen und ich begann meinen Schwanz langsam zu wichsen. Dann sagte ich: "Dreh Dich um." Sie lachte geil, hielt mir ihren Hintern hin und ich schob meinen Finger zuerst wieder in ihre Spalte und dann einfach in ihren Arsch. Sie stöhnte auf.
"He, Du bist ja wirklich geil", sagte ich. Sie dreht sich wieder um und ich steckte einen Finger durch ein Loch höher oben. Sie begann an meinem Finger zu saugen: "Weißt Du was", sagte sie und leckte sich über die Lippen. "Wenn Du willst, kannst Du mir in den Mund spritzen." "Wie soll das gehen?" fragte ich.
"Stell Dich auf den Stuhl, dann halte Deinen Schwanz an das Loch weiter oben. Komm! Ich zeigs Dir. Ich lecke Deine Schwanzspitze und Du wichst bis Du spritzt."
Das ganze war zwar ein bißchen umständlich, aber da sie ihre Zunge schon am Loch an der Glasscheibe kreisen ließ und meine Eier schon am platzen waren, stieg ich auf den Schemel. Ich schob meine Schwanzspitze an das Loch. Ich war so geil, daß ich ihr am liebsten meinen ganz Schwanz in den Mund geschoben hätte. Leider war das Loch im Glas aber so eng, daß meine Eichel nicht ganz durchging. Aber das geile Luder leckte und saugte bereits an meiner Schwanzspitze.
"Komm. Halte Deine Votze wieder an die Scheibe", sagte ich. Ich langte hinunter und griff mit der anderen Hand durch das zweite Loch an ihre Muschi. Die Situation war so geil, daß es nach ein paar Minuten so weit war. Ich schoß eine Ladung Sperma ab und sie riß ihren Mund tatsächlich auf undließ sich alles hineinspritzen. Ich wichste alles heraus und fickte se gleichzeitig mit meinem Mittelfinger, so gut es ging. Sie spielte noch etwas mit ihrer Zunge mit meinem Sperma, ehe sie den Rest hinunterschluckte.
Dann stieg ich vom Schemel. "Komm her, Du geiles Luder", sagte ich. "Ich will Dir noch einmal meinen Finger in den Arsch schieben." Ich hatte nämlich bemerkt, daß ihr hinteres Loch ganz weich war. Ich steckte meinen Finger noch einmal in ihren Hintern - und dann war die Zeit in der Kabine abgelaufen.
Sie nahm ihre Sachen, warf mir noch einen Kuß zu und sagte: "Komm bald wieder zum Wichsen."
Ein paar Monate später war ich noch einmal dort, habe sie aber nicht wieder getroffen.