Kostenlos registrieren!
Über 310.700 Bilder
Über 18.900 Videos
Über 8.900 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Einsames Vergnügen oder lieber in Gemeinschaft?
Hier im Forum steht, dass 80% der Männer onanieren. Aber anscheinend masturbieren viele nur einsam, obwohl immer wieder über Treffen und gemeinsames Wichsen geredet wird.
Wie steht ihr zum einsamen oder Gemeinschaftsvergnügen?
Ich wichse ausschließlich alleine. (100, 21.3%)
Ich wichse Cam2Cam mit anderen gemeinsam. (202, 43.1%)
Ich wichse mit meinem Partner/in zusammen. (100, 21.3%)
Ich wichse (spontan) an entsprechenden Orten (PK, Sauna, FKK, Parkplatz, usw,) mit Anderen. (192, 40.9%)
Ich verabrede und treffe mich gezielt zum Wichsen. (119, 25.4%)
Ich habe/hatte einen Wichskumpel. (94, 20.0%)
Ich wichse nur allein, würde aber gerne mal mit Anderen zusammen (Cam oder real). (96, 20.5%)
Mein Sexleben lastet mich aus, wichse daher (fast) nie. (3, 0.6%)
keine der obigen Antworten (18, 3.8%)
Insgesamt 469 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Ich habe Gefallen an Wichstreffen gefunden. Obwohl ich absolut hetero bin, finde ich das unheimlich geil. Dabei geht es mir vor allem darum, meine Erregung so lang wie möglich zu halten. Vor ein paar Tagen war ich bei einem Treffen, wo ein Wettbewerb gemacht wurde: wir waren zu siebt, jeweils zwei mussten sich einander gegenüber im Schneidersitz hinsetzen, einer war Schiedsrichter. Es war wichtig, dass alle Schwänze schlaff waren, bevor es los ging (war nicht einfach...) und: es durften keinerlei Hilsmittel verwendet werden. Dann mussten alle auf Kommando loslegen, alle 20 Sekunden wurde unterbrochen und jeder musste seinem Gegenüber die Situation zeigen. Dabei sollte jeder zeigen, was er im Moment gerade besonders geil fand. Ich war schon beim ersten Zwischenstopp so erregt, dass ich kaum mehr konnte, mein Schwanz stand in voller Grösse da, die Eichel war hochrot, so sass ich vor meinem Gegenüber. Da ich nicht wollte, dass es gleich losging, setzte ich die nächsten 20 Sekunden aus und schaute einfach zu. In jeder Pause liess sich der "Schiedsrichter" was einfallen. Weil er gesehen hatte, dass ich ausgesetzt hatte, musste ich mich in die Mitte stellen und mich mit einer Hand vor allen anderen wichsen.
Ich habe also eine Hand auf mein Hinterteil, befeuchtete den Zeigefinger meiner rechten Hand mit Spucke und rieb mich nur mit diesem Finger unterhalb der Eichel, wo ich es am geilsten finde.... Ich war so erregt, dass ich am ganzen Körper zitterte!! Ich musste zwei Mal eine Pause einlegen, sonst wär es losgegangen. Während der Pausen durften alle mein Prachtstück begutachten: alle konnten den geilen Vorsaft auf meiner Eichel sehen. Da hielt es mein Gegenüber nicht mehr aus und schnappte unversehens mit dem Mund nach meiner Eichel. Es war das erste Mal für mich in so einer Situation, aber es war unbeschreiblich geil!
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|